Personal Training

Personal Trainer zeigt eine Mobility Übung

maximal Individuell

Unsere Personal Training-Services bieten maßgeschneiderte Trainingsprogramme für Einzelpersonen und Kleingruppen von zwei Personen.

Unsere erfahrenen Trainer arbeiten eng mit jedem Kunden zusammen, um individuelle Ziele zu setzen und Trainingspläne zu erstellen, die auf die spezifischen Bedürfnisse abgestimmt sind.

In den Einzelsessions erhältst du persönliche Aufmerksamkeit und individuelle Unterstützung. Bei Small Group Personal Trainings für zwei Personen motivieren und unterstützen wir dich, während unsere Trainer auf die richtige Ausführung der Übungen achten.

Unser Fokus liegt auf professioneller Betreuung und einem maximal individuellen Ansatz, damit du deine Fitnessziele effektiv und sicher erreichen kannst.

Kunde beim Personal Training führt eine Übung aus am TRX
  • Ja, wir bieten ein kostenloses Probetraining für Interessierte an unserem Studio an. Das Probetraining gibt dir die Möglichkeit, unsere Einrichtungen kennenzulernen, unser Team zu treffen und einen Eindruck von unseren Dienstleistungen zu gewinnen. Während des Probetrainings kannst du auch mit einem unserer Trainer sprechen, um deine Fitnessziele zu besprechen und eventuelle Fragen zu klären. Kontaktiere uns einfach, um einen Termin für dein Probetraining zu vereinbaren. Wir freuen uns darauf, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

  • Für das Personal Training bieten wir zwei verschiedene Modelle an:

    1. Halbjahresmitgliedschaft: Mit dieser Option erhältst du regelmäßig wöchentlich Personal Trainings über einen Zeitraum von einem halben Jahr. Diese Mitgliedschaft ist ideal für diejenigen, die eine langfristige und kontinuierliche Betreuung und Unterstützung bei ihren Fitnesszielen wünschen.

    2. Klassische 10er Karte: Mit dieser Option hast du die Flexibilität, dein Training selbst zu bestimmen. Die 10er Karte ermöglicht es dir, in deinem eigenen Rhythmus Personal Trainings zu nehmen, ohne an feste wöchentliche Termine gebunden zu sein. Diese Karte eignet sich gut für Personen, die ihre Trainingszeiten flexibel planen möchten.

  • Ja, in unserem Studio haben unsere Personal Training Kunden die exklusive Möglichkeit,auch frei und ohne Trainer zu trainieren. Über unsere App kannst du einen eigenen Raum mieten und mit einem individuellen Trainingsplan zusätzlich zu deinem Personal Training frei trainieren. Diese Option ermöglicht es unseren Personal Training Kunden, ihre Trainingseinheiten zu ergänzen und ihre Fitnessziele noch gezielter zu verfolgen. Wenn du ein Personal Training Kunde bist und diese Möglichkeit nutzen möchtest, kontaktiere uns einfach für weitere Informationen und zur Buchung eines eigenen Raums für dein freies Training.

  • Ja, du hast die Möglichkeit, Personal Training über ein Rezept abzurechnen, wenn du privat versichert bist. Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen und zur Klärung der Abrechnungsmöglichkeiten über das Kontaktformular. Wir stehen gerne zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und Unterstützung bei der Abrechnung von Personal Training über ein Rezept zu bieten.

Kunde klatscht mit Personal Trainer ein

Halbjahres-mitgliedschaft

  • 89,- pro Stunde

  • 99 € pro Stunde

Personal Trainer sieht Kunde bei Übungsausführung zu

10-er Karte

  • 99,- pro Stunde

  • 109 € pro Stunde

Ambitional Training

Ambitional Training